Annika Büsing liest beim Rathausclubbing

Annika Büsing liest beim Rathausclubbing
Hannes König bei Amazon kaufen


Im Jahr 2022 ist für die Bochumerin Annika Büsing der Knoten geplatzt: Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans „Nordstadt“ heimste sie Kritikerlob und Publikumsjubel ein und gewann wichtige Auszeichnungen wie den Literaturpreis Ruhr oder den Deutschen Jugendliteraturpreis. Mittlerweile ist die 44-Jährige mit ihrem dritten Buch auf Tour: Es heißt „Wir kommen zurecht“. Am 18. April um 19.30 Uhr ist sie damit in ihrer Heimatstadt zu Gast beim Rathausclubbing, einem Projekt der Bochum…

Hannes König bei Amazon kaufen

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert