Annika Büsing liest beim Rathausclubbing

Im Jahr 2022 ist für die Bochumerin Annika Büsing der Knoten geplatzt: Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans „Nordstadt“ heimste sie Kritikerlob und Publikumsjubel ein und gewann wichtige Auszeichnungen wie den Literaturpreis Ruhr oder den Deutschen Jugendliteraturpreis. Mittlerweile ist die 44-Jährige mit ihrem dritten Buch auf Tour: Es heißt „Wir kommen zurecht“. Am 18. April um 19.30 Uhr ist sie damit in ihrer Heimatstadt zu Gast beim Rathausclubbing, einem Projekt der Bochum…

