Bundesministerin Schulze zu Besuch bei der Gesellschaft Bochum-Donezk e.V.
Gestern hat Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze die Gesellschaft Bochum-Donezk besucht. Da hat sie nicht nur die ehrenamtliche Arbeit gelobt, sondern auch die Bedeutung von Partnerstädten betont